Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition in Teilzeit

MEGATRON Elektronik GmbH und Co. KG

Putzbrunn bei München

Elektronik

Putzbrunn bei München

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition in Teilzeit MEGATRON Elektronik GmbH und Co. KG Putzbrunn bei München Einkauf von Komponenten und mechatronischen Bauteilen; Pflege der Materialstamm- und Lieferantendaten; vorbereitende Planung der Produktionsaufträge; eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern.

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition In Teilzeit (ca 25 Stunden / Woche) Messen Steuern Regeln: Wo Immer Positionen Wege Winkel Und Kräfte Präzise Gemessen Oder Exakt Gesteuert Werden Müssen Stellt Seit über 50 Jahren Mit Seinen Sensoren Industriellen Joysticks Und Elektromechanischen Bauelementen Passende Lösungen Für Nahezu Alle Produzierenden Industriezweige Bereit Dahinter Stehen Rund 50 Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Begeisterung Individuelle Kundenlösungen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Wollen Weiter Wachsen - Nutzen Auch Sie Die Chance Und Wachsen Mit Ihre Aufgaben Einkauf Von Komponenten Und Mechatronischen Bauteilen Pflege Der Materialstamm- Und Lieferantendaten Vorbereitende Planung Der Produktionsaufträge Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Der Zusammenarbeit Mit Unseren Lieferanten Und Partnern Operative Abwicklung Von Anfragen Angebotsvergleichen Bestellungen Bis Hin Zur Klärung Von Ab­weichungen Sicherstellung Einer Kosten- Und Qualitätsoptimierten Beschaffung Bearbeitung Und Abwicklung Von Reklamationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf / Disposition Affinität Zu Technischen Produkten Selbstständige Sehr Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Inklusive Der Fähigkeit Notwendige Prioritäten Zu Setzen Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Serviceorientierung Souveränes Verhalten Auch In Stressigen Situationen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Sowie Ms Office (speziell Excel) Unser Angebot Inhabergeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Freiraum Für Ziel- / Ergebnisorientiertes Handeln Leistungsgerechte Entlohnung Erfolgsbeteiligung Langfristige Perspektive In Einem Motivierten Team Flexible Arbeitszeit / Gleitzeit Attraktiver Arbeitsplatz Mit Angeboten Zur Gesundheitsförderung Gezielte Personalentwicklung Verschiedene Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einkäufer BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Fachwirt Sachbearbeitung Technik Operativ Beschaffung Teilzeit Elektronik Disponent Wirtschaftsingenieur Elektrotechnik Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einkäufer BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Fachwirt Sachbearbeitung Technik Operativ Beschaffung Teilzeit Elektronik Disponent Wirtschaftsingenieur Elektrotechnik Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition In Teilzeit Einkauf Von Komponenten Und Mechatronischen Bauteilen Pflege Der Materialstamm- Und Lieferantendaten Vorbereitende Planung Der Produktionsaufträge Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Der Zusammenarbeit Mit Unseren Lieferanten Und Partnern Putzbrunn Kaufmann Kauffrau Kaufleute Einkäufer BWL Betriebswirtschaftlich Betriebswirt Fachwirt Sachbearbeitung Technik Operativ Beschaffung Teilzeit Elektronik Disponent Wirtschaftsingenieur Elektrotechnik

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf / Disposition in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   MEGATRON Elektronik GmbH und Co. KG (Putzbrunn bei München)

Pflegefachfrau/-mann mit Vertiefung Pädiatrie (m/w/d) - neonatologische Intensivpflegestat
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   EHL AG (Andernach)